Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   wunderbar, bildlich und.. blabla. Juhleys Fotoblog eben!



http://myblog.de/ifidreallyloveyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





überfordert, fertig, traurig, enttäuscht, kaputt

ich bin so müde nichts scheint so zu sein, wie man es sich gedacht hat. nichts funktioniert, niemand mag einen wirklich, keiner akzeptiert (ich natürlich auch nicht.). ich weiß überhaupt nicht, was ich noch machen soll. weiß nicht ein und auch nicht aus. und es tut sooo weh.

8.7.10 08:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mangor (11.7.10 13:37)
Einfach mal abschalten und entspannen


Susi (12.7.10 07:14)
Und wenn das nicht klappt?!


Mangor (12.7.10 09:10)
Also..
Bei mir ist's damit auch nicht einfach - manchmal klappt es, wenn ich mir eine richtig gute Serie schnappe (Scrubs, How I Met Your Mother - sowas bei mir~).
Im Endeffekt gibt es dann aber ein sehr effektives Mittel - ein paar sehr wenige, ausgesuchte Personen um mich zu haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung